Podcast #004: Fußball zum Abgewöhnen Der WM 2018-Rant

Podcast #004: Fußball zum Abgewöhnen Der WM 2018-Rant

Jetzt die Folge auf iTunes anhören!

Die WM 2018 läuft nun schon ein paar Tage – aber so richtig vom Hocker reißt sie noch niemanden. Liegt das an der defensiven Mauertaktik der meisten Teams? Am pomadigen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft aka „Die Mannschaft“ gegen Mexiko? Oder doch daran, dass sich doch viele nicht mit Russland als Gastgeberland anfreunden können? Ich schildere im Papa Podcast meine eigenen Eindrücke zur WM – und ob ich zu den Dauermoserern oder eher zu den Jubelpersern gehöre.

Abonniere jetzt den Podcast auf iOS oder Android

Auf iTunes abonnieren

RSS Feed Freaking Dad Papa Podcast

Eine Übersicht aller Podcast Episoden findest Du in der Podcast Kategorie.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018 Freaking Dad | Papa Blog & Podcast