Podcast #005: Couchgeflüster & das große Mini-Me Update

Podcast #005: Couchgeflüster & das große Mini-Me Update

Jetzt die Folge auf iTunes anhören!

Mimimi, es ist heiß und ich nutze das schöne Wetter sowie das durchgebrutzelte Gehirn, um bei einem kühlen Kölsch über Babyschläge, Windelwehwehchen und Buchtipps für den Urlaub zu philosophieren. Na dann, Prost!


Wie sehr mir die Hitze zu schaffen macht, merkst Du direkt zum Einstieg: Mittwoch, der 24. Juli?! Pah, dabei war es schon der 25., aber als frisch gebackener Papa sind Daten und Wochentage sowieso nur Konstrukte für Kinderlose. Die Zeit hat mit einem Baby keine Bedeutung mehr. Irgendwann verschwimmen Tage und Wochen, ganze Monate, Wochenenden und Feiertage zu einem Klumpen aus Erschöpfung.

Doch es gibt natürlich auch schöne Seiten. Zum einen ist ein eigener Mini Me unglaublich süß (natürlich die bzw. der Süßeste überhaupt!) und noch dazu jeder kleinste Entwicklungsschritt ein wahres Wunder der Natur. Die ersten Zähne, das erste Mal sitzen, Babysteps und Herumgekrieche – darum soll es in dieser Folge gehen. Du erfährst, wie weit unser Mini Me schon ist, was gut läuft und vielleicht noch ausbaufähig ist. Papa nachts nicht zu boxen, steht auf dieser Liste zum Beispiel ganz oben!

Abonniere jetzt den Podcast auf iOS oder Android

Auf iTunes abonnieren

RSS Feed Freaking Dad Papa Podcast

Podcast zur Google Podcast App hinzufügen

Eine Übersicht aller Podcast Episoden findest Du in der Podcast Kategorie.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018 Freaking Dad | Papa Blog & Podcast